Querdenken, etwas Neues ausprobieren,
eigene Trends setzen und seine Träume verwirklichen.

Diese Denkweise teilt neben mir auch Carolin Skorbier, Gründerin und Geschäftsführerin des legendären & einmaligen Beauty Carousel in München, welches im Jahr 2019 seine Pforten geöffnet hat und seitdem für große Begeisterung bei uns Frauen sorgt.

Carolin Skorbier hat mit ihrer außergewöhnlichen Geschäftsidee auch meine Neugierde geweckt, was mich dazu veranlasst hat einen persönlichen Termin bei ihr zu vereinbaren. Bereits bei unserem ersten Kennenlernen sind wir direkt auf gegenseitige Sympathie gestoßen – in persönlicher als auch aus unternehmerischer Sicht. Zudem ist das Erscheinungsbild ihres Salons und dem sich drehenden Karussell live noch faszinierender als es die vielen tollen Bilder bereits vermuten lassen.

Das Beauty Carousel vereint Eleganz, Stil, jede Menge Detailverliebtheit und modernste Technik! Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus!

Gestaunt habe ich auch als ich mit ihrem Wild Berry-Welcome Drink in einem ihrer schwarzen Hollywoodstühle an der Bar saß und sie mir von ihrer Idee erzählte.

Und ja, es ist DIE IDEE!

Carolin hat mich von Anfang an überzeugt und ich dachte mir „Wow, endlich mal jemand, der sich was traut!“ Sie hat mich mit ihrem Enthusiasmus direkt angesteckt! Ich bin absolut begeistert und freue mich riesig darauf ihre Idee von nun an als unser gemeinsames Projekt voranzutreiben und zu einem einmaligen Erlebnis werden zu lassen!

Aber was steckt nun hinter der außergewöhnlichsten Hochzeitsidee?

Zwei Powerfrauen mit klaren Zielen. Jede Menge Ideenreichtum, Kreativität und Einzigartigkeit. Ganz nach dem Motto „Der Erfolg liegt im Tun“ habe ich mich direkt an die Arbeit gemacht um aus der Idee so schnell wie möglich Realität werden zu lassen. Anders als alle anderen werden wir etwas Eigenes kreieren und damit die Augen vieler Bräute vor Freude zum Strahlen bringen!

Was schwebt uns vor? Wie sehen unsere Gedanken aus? Besonders. Exklusiv. Extravagant. Die Rede ist von einer „Tiny Wedding“, eine Hochzeit im kleinen Personenkreis. Nur dass jene nicht irgendwo, sondern im Beauty Carousel in München stattfinden wird und das völlig anders, als man es jemals zuvor gesehen hat.

Seit ich von Carolin’s Idee erfahren habe konnte mich nichts mehr bremsen. Meine Gedanken sprudelten nur so vor Euphorie. So habe ich mich direkt in die Ausarbeitung dieses außergewöhnlichen Hochzeitskonzepts gestürzt und ich kann es jetzt schon kaum erwarten diesen Traum zu realisieren!

LASST UNS DAS CAROUSEL DREHEN!

Welche Braut träumt diesen Traum?

Jede Braut wünscht sich Ihre Traumhochzeit. Die Liebe zum Detail, Raffinesse und persönlicher Charakter soll sich darin widerspiegeln. Es soll der schönste Tag im Leben werden und die Erwartungen sind hoch. Zurecht! Schließlich ist es der bedeutendste und emotionalste Tag, den man als Paar erlebt. Ich kenne die Ansprüche vieler Brautpaare und weiß, dass sich alle eine einzigartige Hochzeit wünschen. Als Hochzeitsplanerin ist es meine Leidenschaft immer wieder Neues zu kreieren und meinen bildhaften Gedanken freien Lauf lassen zu können. Carolin hat mir mit ihrer Idee eine ideale Leinwand dafür geboten und gemeinsam werden wir EURE TRAUMHOCHZEIT wahr werden lassen!

Wir haben Euer Interesse geweckt? Ihr wollt anders heiraten als alle anderen? Und die vielen Vorzüge einer kleinen Hochzeit in vollen Zügen auskosten? Wenn Ihr Euch eine Hochzeit wünscht, die einzigartig ist und es so noch nie gegeben hat…

Dann seid Ihr vielleicht unser Brautpaar!?

Eure Julia Truisi & Carolin Skorbier

Mehr über das Beauty Carousel München erfahrt Ihr hier!
Am besten überzeugt Ihr Euch direkt und macht mal eine Probefahrt in ihrem „Carousel“  (Unbezahlte Werbung aus Überzeugung!)

Quellangaben bzgl. der in diesem Artikel verwendeten Fotos:
Fotograf und Urheber Marcus Hassler
davon ausgenommen:
Portrait Carolin Skorbier (Philipp Ledényi)
Logo Beauty Carousel
Gemeinsames Foto Carolin Skorbier und Julia Truisi (Eigenwerk)
Logo Julia Truisi

null
Menü